Herzlich Willkommen bei ‚All You‘!

‚All You‘  ist eine Quelle an essentiellen Fragen und Gedanken die mir auf meinem Weg begegnen. Dabei ist das menschliche Befinden ein Sammelsurium an Inspirationsquellen. Emotionen, Ängste, Freude, Leidenschaft, Erwartungen, Wünsche, Hoffnungen, alles was wir im Leben anstreben ist das es uns gut geht. Im Grunde genommen suchen wir alle das gleiche.

Geboren in Leipzig, Grenzen, Einschränkungen, Sehnsüchte die einfach eingemauert wurden, die ehemalige DDR ist ein Teil meiner Geschichte. Individuelle Selbstverwirklichung sah der Staat als Bedrohung, Anpassung war ein notwendiges Mittel zum Zweck. Mit 9 Jahren dann der Aufbruch in eine mir unbekannte Welt. Der ‚Westen‘. Kinderschokolade, exotische Früchte, sowie Literatur, Musik und bildende Künste die nicht einer staatlichen Zensur untergeordnet waren, es gab soviel zu entdecken und diese Neugier für das Unbekannte hält sich bis heute.

In Grenzen liegen Möglichkeiten es anders zu machen, meine Fantasie war dabei immer eine sehr hilfreiche Brücke.  Nur ungern lasse ich mich in Gedankengut einsperren, hinterfrage viel, auch mich selbst. Auch wenn Fragen nicht unbedingt immer dazu dienen beantwortet zu werden, so können wir sie als einen Kompass nutzen, um die Welt außerhalb unserer eigenen besser zu verstehen. Es ist ein kontinuierlicher Prozess der vor allem in meinen Schriften Heimat findet. Es ist meine ganz eigene Sinnfindung worüber ich erzählen möchte.

Ist es nicht befreiend zu erfahren das man nur durch das teilen seiner ganz eigenen Geschichten zum Gegenüber wird, und diese Begegnungen die Fähigkeiten besitzen uns über alle Grenzen hinaus zu tragen?

Happy Reading!

Martha E. Reynold

kreativer Freigeist > Mensch > Erde > Sonnensystem > Milchstraße > Universum > Wirklichkeit > Wahrnehmung > zurück an den Anfang..

somewhere in between & beyond everything ❤